FDP Hemmingen
Aktuelle Beiträge

5ter Platz beim Bosselturnier in Hemmingen

Die Mannschaft der FDP in Hemmingen hat den 5ten Platz beim 30. Hemminger Bosselturnier belegt: „Mit viel Spaß dabei unter Hemminger Nachbarn & Freunden“ sagt Markus Hofmann, Vorsitzender der FDP in Hemmingen.

14 Mannschaften, allesamt aus der Stadt Hemmingen in der Region Hannover, haben beim traditionellen Bosselturnier in der Sporthalle der KGS Hemmingen um die besten Plätze gerungen.

Mit dem Bosselstock, einem kleinen Holzstock mit Besenfuss, musste Geschwindigkeit aufgenommen werden und dieser dicht an der Zielmarkierung platziert sein.

Mit dem 5ten Platz hat das Team der FDP Hemmingen einen der hartumkämpften vorderen Plätze belegt und das gesteckte Ziel übertroffen: Spaß für alle!

Wir bedanken uns beim Hemmingway e.V., dem SV Wilkenburg und allen Helfern für die Einladung und die tolle Organisation.

previous arrownext arrow
Slider


9. November 2019

Alle Beiträge Drucken